365 Tage Sylt – Die besten Momente (2)

Als geradezu magischen Moment habe ich den ultrafrühen Morgen des 7. Mai in Erinnerung. Bereits in den Tagen zuvor fielen mir die Dämmerungsnebel auf, die sich sowohl in den Marschen als auch in den Dünentälern bildeten. Und die Wettervorhersage für diese Nacht war selten eindeutig: Klarer Himmel in der Nacht, fast Windstille zum frühen Morgen – perfekte Bedingungen für Nebelfotos!

Fast zwei Stunden vor Sonnenaufgang war ich auf dem Rad und schoß nach Norden. Wenningstedt…Kampen…, jetzt wurde es spannend. Bei Klappholttal fuhr ich schnell vom Radweg hoch in Richtung Hauptstrasse, als ich im Norden diese mystische Szenerie sehe. Waaaaah, der Hammer! Stativ raus, Kamera drauf geschnallt, und nur noch diesen glücklichen Moment genossen. Großes Naturkino.

Im Anschluss ging´s dann weiter Richtung List, wo noch mehr Aufnahmen auf mich warteten… die findet Ihr im Blog vom 7. Mai! Viel Spaß beim Zurückblättern…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert