Bei DEM Wetter gehe ich nicht vor die Tür! Miau.

Ich bin schon um 8:45 Uhr zurück auf der Insel. Viel Wind ist angesagt, und ich hoffe, vielleicht das ein oder andere Foto vom Wave Contest beim Surf Cup machen zu können…

Allerdings bewahrheitet sich der Rest des Wetterberichtes auch: Null Sonne, tiefhängende Wolken – und Regen ohne Ende. Ich vertage meine fotografischen Ambitionen von Stunde zu Stunde… bis 18:30 Uhr, während draussen ein wahres Regenmeer hernieder prasselt. Mir reicht’s!

Morgen ist auch noch ein Tag (mit viel Wind)…

Kommentare (3)

  1. Jutta Rudat

    Lieber Hans, ist sie nicht süss ???dieses Bild hast Du doch sicherlich für mich fotografiert. Weiter so auch einige süsse Hundebilder habe ich enddeckt.Liebe Grüße Jutta

  2. claudia goede

    Die hat ja rote Haare!
    Was meine Mutter mit einem Ruf des Entsetzens vor 57 Jahren äusserte, sage ich mit Begeisterung.
    Ist die süß!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert