Dieses Foto stammt…..

… garantiert nicht von heute. Sondern aus dem Spätherbst vergangenen Jahres, als ich in der Produktionsphase meines Parade-Kalenders war, MEERLANDSCHAFT 2018… und dieses meditative Foto aus der Blidselbucht eines meiner Lieblinge wurde. Dieser Kalender erscheint in der kommenden Woche:

Die Wirklichkeit sieht, wie so häufig, am heutigen Tage anders aus:

Vormittags vorm Keitumer Schemmel-Haus ebenso foggy wie nachmittags auf dem Roten Kliff zwischen Wenningstedt und Kampen:

Immerhin ist das Meer wenigstens zu erahnen. Dank an Gunda für die beiden grauen Impressionen…

 

Kommentare (2)

  1. Christina Schmüser

    dafür ist doch aber tiptop Frühlingswetter!!!!

  2. Yvonne Lagoni

    Diese Aufnahme ist wahrlich meisterlich. Ohne zu übertreiben: ich bin hin und weg. Geflasht, wie man heute sagt.
    Mit Grüßen aus dem sonnigen Hamburch von Wonni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert