Einladung in Rantum

Bin aufm Campingplatz aufn Vino eingeladen. Da sagt der Blogger ungerne nein. Zumal es sich um eine Doppel-Magnum Flasche vom Weingut Künstler handelt… ich wandere am Strand gen Süden. Hoppla:

Weiter geht’s. Für Nicht-Ornithologen: DAS ist ein Kormoran:

Und dies ist ein Suchbild. Wo ist die Möwe? 😉

Kurz vorm Ziel. Der Blogger bereits randständig dehydriert:

Und so sieht eine bereits randständig geleerte Doppelmagnum samt edlem Spender nach einem wunderbaren Abend auf dem Rantumer Campingplatz aus:

 

 

Kommentar (1)

  1. Lieber Hans ,
    Bevor wir uns das nächste mal treffen ( hoffentlich ganz bald!), würde ich gerne wissen, ob man sich womöglich in deinem Blog wiederfindet . Der ( Schlanke) Stefan mit Magnum macht sich auf jeden Fall lässig!
    Beste Grüße aus Rantum, Ulrike & Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert