Herrlich bedeckt mal…

… deshalb zumindest in der Frühe heute Ruhe.

Aber um kurz nach 9 Uhr sehe ich im Radar von der Nordsee her einen blauen Streifen heran schweben, der die Insel ca. 10:45 Uhr erreichen dürfte. Schon geht’s nochmal aufs Rote Kliff, weil ich genau von dieser Stelle (siehe Titelbild) ein Panorama plane – bei Idealbedingungen allerdings, und diese könnten morgen oder übermorgen eintreten, wenn sich das Wetter wie vorhergesagt entwickelt… und ich ein Quäntchen Glück habe.

Ich schaue mir noch einige andere Locations im Raum Wenningstedt/Kampen an, damit ich in den nächsten Tagen klar definierte Ziele habe.

Dieses gehört eher nicht dazu:

Nach einer Stunde milden Sonnenscheins macht der Himmel wieder dicht. Als ich in der Dämmerung bald nach 16 Uhr nochmal für ein paar Fotos an den Strand will, fängt es lustig an zu regnen. Also bleibe ich im Haus und spare meine Energie für morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.