Heute im Angebot: Meine Lieblingswolken

Das würde ich jetzt mal als eine perfekte Regenwolke bezeichnen! Eine Nordwest-Strömung rührt die Atmosphäre so richtig durch, und ich kann meiner Lieblings-Beschäftigung nachgehen, und den Luftschiffen hinterher fahren…:

Zwischen den Wolkenfronten weht kein Lüftchen. Es liegt eine traumhafte Ruhe über der Insel, nur die Vogelwelt macht einen Rabatz, als wenn der Frühling vor der Tür stünde.

Auf dem Rantum Becken Deich bleibe ich eine halbe Stunde stehen und lasse das Wolkentheater an mir vorüber ziehen:

Noch Fragen? Echt abgefahren, die Wolken heute:

Eine Ambosswolke wie aus dem Lehrbuch:

WAS für ein Tag! Zum Abend sitze ich erschossen auf dem Sofa und sehe immer noch diese wunderschönen Giganten über die Insel treiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert