Moewe (Larus argentatus) uebt Salto

Der Tag beginnt bedeckt. Ich entscheide mich für die lästige Schreibtischarbeit. 🙁

Zum Nachmittag klart’s etwas auf. Fast windstill, glatte 20 Grad. Sommerstimmung am Strand. Impressionen eines kleinen Rundgangs:

Sylt_Westerland_Promenade_Paar geniesst den Hauch vom Meer-Nachmittags

Nachtrag: Gestern abend Open Air Konzert mit Till Brönner bei Traumwetter:

Kommentare (2)

  1. Oh man, das hätte ich auch so gerne gehört! Hoffentlich war es so lässig wie im letzten Jahr .
    Hatten am 29.6. Betriebsausflug auf Sylt bei genialem Wetter . Umrundung Odde kam gut an, bevor ich was sagen konnte, waren die ersten an der Spitze schon im Wasser ! Alles gut gegangen. Bis hoffentlich demnächst , Ulrike

    • Hans Jessel

      Immerhin habe ich’s fast ‘ne Stunde ausgehalten. Muss also gut gewesen sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert