Peter und Hans on tour…

Was heute los war? Wir trinken erstmal einen Kaffee und freuen uns über den komplett sonnigen Tag:

Dann gehen wir schwimmen…:

… und geniessen auf dem Weg dorthin die Schönheit der Bebauung:

Der Bus bringt uns nach Nessebar. Dort in die Altstadt, u.a. in die einzige öffentliche Garküche…:

Es gibt selbstgebrannten Raki und den örtlichen Vino vom Fass. Und und und…:

… die wir lockeren Fusses auch wieder verlassen:

Geschichte gefällig? Die gibt’s hier über 2000 Jahre. U. a. eine Basilika aus dem 4. Jahrhundert:

Welches Jahrhundert ist das hier gerade? Logo das Vierzehnte:

Auch so etwa diese Liga:

Dagegen ist das hier fast Gegenwart:

Wir düsen zurück nach Burgas, trinken noch einen Absacker, essen eine hausgemachte Pizza,  und Schluss iss für heute.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.