Samstags-Spaziergaenge ohne Worte (9): Strandwetter 2.0 (6:00 – 10:45 Uhr)

Schon früh am Morgen wird deutlich, dass sich ein Traum-Tag entwickelt. Der Seewind wird schwächer, die Sicht besser, die letzten Wolken schwinden ca. eine Stunde nach Sonnenaufgang. Ich wandere an den Stränden zwischen OASE/Westerland und BUHNE 16/Kampen. Kommt doch einfach mit und geniesst diese supertollen Strandstimmungen!

Mehr Nordsee geht nur mit Mühe. Als ich gegen 11:45 Uhr – etwas ermattet vom Laufen im Sand und auch von der starken UV-Strahlung – nach Hause komme, schwebt dieser kleine Traum von einer Cirrus-Wolke über unserem Haus:

 

Kommentare (2)

  1. Klaus von Drathen

    Lieber Hans,

    diese Weite und Stille berühren mich.Schön, dass ich auf diese Weise an der Reise teilhaben kann.

    Liebe Grüße von Klaus

    • Hans Jessel

      Klaus mein Lieber, willkommen im Club… 😉

      Stell` Dir diese hier gezeigten Fotos einfach noch viiieeel schöner vor – dann ist das `ne gute Vorbereitung auf Euren Amrum-Urlaub! Grüße, auch an Jutta, von den HaSi`s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert