“Sonne ham`wer genuch in Spaanien!”

… so eine gefühlt 70-jährige Berliner Touristin, die am stürmischen Strand hinter mir her eilt, nur um mir  – eigentlich – mitzuteilen, dass sie schon 45 Jahre nach Sylt kommt und schon seit 20 Jahren meinen Sylt-Kalender  kauft… Bevor noch mehr kommt, ist der Blogger im Sturmgebraus enteilt. Oder hat er sich in eine Möwe verwandelt?

Fantastisches Meer. Schwerer Duft von Algen weht mit 7-8 Beaufort über den Strand. WAS(!) für ein Kontrast zu gestern:

Weil`s so schön ist, noch ein Foto vom Meer. Die beiden Kiter verstehen ihr Metier:

Aaaaber Sylt ist ja die Insel der Kontraste. Die zweite Flut spielt sich in der Stadt ab. Jeder, der ein Auto hat, fährt heute damit. Stop & Go und Stau ohne Ende. O.k., selbst Schuld:

Selbst auf der Promenade:

Und an der Autoverladung ist ja sowieso seit Tagen High Noon:

Schöner Sturm! Leider den ganzen Tag kein Sonnenstrahl; dafür ein Gesamtfeeling von Ende Oktober. So sehen die Mülleimer in der Friedrichstrasse aus… herrlisch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert