Wer wird denn gleich in die Luft geh’n!?

Euer Blogger natürlich!

Es gibt geneigte Blog-Leser, die mich mit netten Donationen bei Laune zu halten verstehen… sei es einem netten Essen, einem Fläschchen Wein… oder gar einem Rundflug nach Wunsch(!).

Letzte Besprechung vor dem Abflug zur dänischen Insel ÆRØ:

“Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…” tralala:

Wie schön für mich, mal mittenmang zu sein – zwischen meinen geliebten Cumuli! Der Pilot fliegt Slalom und Achterbahn gleichzeitig – quer über den nördlichen Teil Schleswig-Holsteins hinweg. Herrlich!

Drinnen Abwechslung durch eine reizende Kabinen – Stewardess, die dem Blogger jeden Wunsch von den Lippen abliest 😉 :

Das komplette Kontrastprogramm zum Sylter Express – Tourismus nach der Landung auf der örtlichen Graspiste von ÆRØ. Hinten rechts unser Ziel:

Wie schön, wie still, wie nervenberuhigend!

Es geht 5 km am Wasser entlang zum Hauptort Ærøskøbing, der zu den schönsten Dörfern des Landes gehört:

Natürlich darf ein kräftigendes Mittagessen im Hotel namens… ähäm.. ÆRØ nicht fehlen. Ich entscheide mich für die marinierten Heringe:

Oh wie lecker! Natürlich steht noch ein Dänisches Soft-Eis aufm Programm, bevor wir über Graspisten zum “Flughafen” zurück radeln:

Schade, schon geht’s zurück… vielen Dank an Thomas L. aus FL für diesen tollen Tag ! Der “Ritt” durch die Cumuluswolken war der Knaller, aber echt!

Kommentare (2)

  1. Thomas Liebelt

    Ein super netter Blog, Hans. Danke.
    Und: iPhone lacht wieder.
    Zarte Mädelfinger haben bei Voss gefühlvoll Knöpfe gedrückt, und schon ging’s wieder.
    Wie im richtigen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert