10./11. Juni: Alarm auf dem Hühnerhof!

Die Hühner veranstalten ein Gacker-Konzert, als wenn die Erde gerade die Sonnen-Umlaufbahn verlassen hätte und der eisigen Finsternis des Weltalls entgegeneilen würde. Da ist es ratsam, mal nachzuschauen…:

… ob in den gegenwärtig favorisierten Eier-Legenestern alles im Grünen Bereich ist.

Das Ergebnis sehen wir auf dem heutigen Titel: Ein Igel hat es sich zwischen den Eiern gemütlich gemacht und hatte eigentlich vor, diesen Tag gemütlich zu verpennen… Nix da, er wird in ein adäquates Igelnest umquartiert, und Ruhe iss!

Zum Sonnenaufgang bin ich heute in Kampen unterwegs. Geniesse den Blick vom Roten Kliff…:

… krabbel‘ die 110 Stufen zur Uwe Düne empor…:

… und besuche die Galloways am Leuchtturm – bei herrlichem Licht:

Aber bald nach 6 Uhr verabschiedet sich die Sonne hinter dickem Gewölk.

Nachmittags besuche ich meinen lieben Freund Lars, der gerade seine neue Gemälde-Ausstellung im Hotel Roth eröffnet:

Da jede Menge interessierter Leute fachsimpelnd durch den Bilderwald laufen, und Lars jede Menge zu erklären hat…:

… verabreden wir uns für morgen zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken in der Galerie. Dann mehr zu der Ausstellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert