2. Oktober: Hoher Besuch in der Ausstellung

Foto (ohne Füße ): Ute W.

Heute ist Wochenmarkt, direkt vor der Galerie. Wir erwarten viele Sylter, zumal die Sylter Rundschau zu berichten weiß…:

Ich bin schon um 9:30 Uhr vor Ort, kurze Zeit später kommt Daniel Craig herein… nein, doch nicht, es ist Lars:

Die beiden werden sich auch immer ähnlicher! Egal, hier ein Blick auf unseren Arbeitsplatz, incl. „Künstlermarmelade“, die uns von einem reizenden Wesen zugesteckt wurde. In zweifacher Ausfertigung, aber Lars hat sein Exemplar gleich sichergestellt:

Wir haben immer etwas zu schnacken. Außerdem werden wir von jeder Menge Publikum geflutet. Gerade behandeln wir unser Lieblingsthema, nämlich das „Aug‘ in Auge“  unseres künstlerischen Mentors Siegward Sprotte, da kommt dessen Frau Cosmea, mittlerweile 85 – jährig, um die Ecke, was für eine dreierseitige Freude! Cosmea hat die Galerie ihres Mannes jahrzehntelang geleitet und Ahnung von der Materie. Nach ausgiebigem Rundgang durch unsere Ausstellung gibt’s jede Menge Tipps, was wir – verkaufstechnisch gesehen, noch verbessern könnten, und ins Gästebuch schreibt sie auch:

Nun möchte natürlich jedermann/jedefrau wissen, was. Ok, weil Ihr es seid:

 

Kommentare (2)

  1. Ich freue mich sehr darüber, daß es mir diesmal möglich sein wird, Eure gemeinsame Ausstellung anzuschauen, da ich Ende Oktober auf Sylt sein werde.
    An der letzten konte ich mich nur in Form des Kataloges erfreuen.
    Ich wünsche viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.