21. Juni: Rastlos im Sylter Osten

Hier hat sich der „Archsumer Kulturkreis e. V.“ eine besonders gelungene Urbane Installation in die Landschaft gepflanzt: Die ursprünglich auf Rasen gebettete Einzelbank mit Weitblick wurde um ein weiteres Exemplar „Augˋ in Auge“ ergänzt und mit einem Klinkerstein-Fundament versehen… wir dürfen gespannt sein, was als Nächstes kommt. Ein Dixi-Klo!?

Geeenau, heute bin mit dem Rad im Sylter Osten unterwegs – bei kühlem Kaiserwetter nach Nordsee-Art.

In Keitum ist der Autonome Bus in dieser Woche in der Werkstatt. Ansonsten alles beim Alten:

Dito in Morsum:

Ich radelˋ bis nach Nösse, um mir alle wichtigen Örtlichkeiten anzuschauen – und sammelˋ so einige Ideen für Fotos, die mir vielleicht in diesem Sommer noch gelingen könnten. Darüber entscheidet die weitere Wetterlage, die meinem Trachten  z. Zt. positiv gesonnen scheint:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.