22. August: Da strahlt das Geburtstagskind!

Der letzte Sommerabend mit Freunden am Strand? Es sind immer noch 20 Grad, dazu weht ein sanfter Wind aus dem Südwesten, aber der Blick in den Sonnenuntergang zeigt bereits den bevorstehenden Wetterumschwung:

Kann uns egal sein! Die Stimmung ist allerbest, und jeder hat etwas mit gebracht zu dieser Beach-Birthday-Party:

Unsere Beachgläser bewähren sich mal wieder:

Und, oh Freude, Simone ist dabei, die dem Handy-Fotografen gerne den Vino nachfüllt:

Kind(er) und Kegel sind auch happy:

Arved entwickelt sich mit rasanten Schritten zum Foto-Model:

… und er muss auch erst nach Sonnenuntergang ins Bett. Der perfekte Abschlussabend eines grandiosen Sommers:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.