22. Mai: Warten auf Godot?

Der angekündigte große nächtliche Regen bleibt aus. Es reicht nur für ein paar Tropfen im Morgengrauen.. Das weiterhin schwüle Wetter, verbunden mit einer seltsam stehenden Luft, unterstützt eine allgemein vorsichtige Herangehensweise an diesen Tag (siehe Titel). Auch der Bohr-Baggerfahrer, zuständig für das Einbuddeln der Buhnen-Warnschilder, simst erstmal ne Runde…:

… während sich ernsthaftere Literaturinteressenten der neuesten Sylt – Schmonzette widmen. Titel: „Sylt oder Süßes – Ein Glücksroman“:

Zwar sind, wie der gelbroten Flagge zu entnehmen ist, mittlerweile die Schwimmerstände besetzt…:

… aber bei 12 Grad Wassertemperatur erscheint die gepflegte Schnäppchensuche für Manche(n) doch verlockender:

Am späteren Nachmittag setzt tatsächlich noch ein zweistündiger Landregen ein. Zumindest die blühende Frühlingsnatur zeigt sich darüber begeistert, unser Garten eingeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert