25. August: Wo bin ich?

Putin-Foto: G. Nielsen

Hans macht den Putin. Grund dafür ist unter anderem die Frage verschiedener Blogleser, warum im gestrigen Beitrag überhaupt keine Männer auftauchen… Tja, weil Männer (i.d.R. Altersklasse 60+) im Angesicht des Meeres eigentlich kaum auftreten, es sei denn nackend. Zum Beispiel habe ich Fotos von einem Mann gemacht, der vormittags um 10:30 Uhr(!) nackend am Westerländer Zentralstrand sein Yoga-Repertoire vorführt. Diese Fotos erspare ich Euch mal – freundlicherweise. Wozu haben wir kilometerlange FKK-Strände?

Egal – ich bin heute auf dem Kontinent unterwegs, und zwar auf herrlichen Schleichstrecken:

Eine meiner wirklichen Lieblingsstrecken, durch die Süderlügumer Binnendünen – jetzt zur Heideblüte eine wahre Farbpracht:

Im Anschluss geht‘s zur Mittagsrast durch ein Moorgebiet…:

… dann entlang landwirtschaftlicher Nebenstraßen…:

… und holpriger Wege…:

… ins schöne Flensburg:

Nach einem zünftigen Kaffeetrinken bei Bloglesern (…der ersten Stunde) fahren wir dann raus nach SCHAUSENDE an die Außenförde, wo das heutige Titelbild entsteht. Hier noch einmal ohne Putin:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert