29. Oktober: Jetzt wirdˋs interessant!

Ich sehe schon heute viiieeele Rollkoffer zum Bahnhof eilen. Die Insel leert sich, trotzdem sind noch zu viele Menschen/Gäste hier. Auch im Morgengrauen und beim Dunkelwerden – überall stört jemand. Dabei ist die Insel so schön jetzt im Herbstlicht:

Ich war ein paar Tage auf dem Kontinent unterwegs. Besuche und Treffen mit Freunden, und meist war das mit gutem Essen verbunden. Ich hatte Hörnumer Miesmuscheln mitgebracht, die gab es in der überbackenen Version, mit Olivenöl, Butter, Knoblauch und Parmesan:

Dann eine klassische Paella…:

… am nächsten Tag ein ganz wunderbares Steak vom Grill mit den „besten Bratkartoffeln Hamburgs“, was sich als nur geringfügig  übertrieben herausstellte:

Nun habe ich genug Abstand gewonnen, mich dem Thema MEER zu widmen. Die dunklen Stimmungen des Novembers werden dazu passen:

Nur bitte weniger Menschen jetzt:

Die Aussichten sind mehr als rosig:

Wir hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.