365 Tage Sylt – Die besten Momente (4)

Dem Heiligen Abend gebührt mein Top-Foto des Jahres: Der Hörnumer Dünenüberweg am Abend, fotografiert am 5. April dieses Jahres. Ein vollkommen „ungeplantes“ Motiv, dessen Gelingen ich – einmal mehr – den Wolken zu verdanken habe, die die Sonne kurz vorm Untergang derart perfekt bedeckten, dass diese Aufnahme vom Kontrastumfang her gelingen konnte.

„Das ist Sylt!“ höre ich seitdem immer wieder von Betrachtern, die die Insel kennen und schätzen. Finde ich auch!

Diese Zeilen schreibe ich während der „Bescherung“. Es ist 18 Uhr am Heiligen Abend – und ich wünsche allen Bloglesern ein friedvolles Weihnachten 2017 und freue mich schon jetzt auf viiieeele nette Begegnungen mit Euch im kommenden Jahr. Hier kommt jetzt ein ziemlich guter Wein auf den Tisch – und ich fühle mich gedrängt, den Blog für heute zu beenden.

Bis morgen also, Hans

Kommentare (3)

  1. Moin Hans,
    ich wünsche Dir und Euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Wie schön, dass ich hier jeden Tag schauen kann, auch wenn ich ja fast immer vor Ort bin…
    Gruß, Ute.

  2. Klaus von Drathen

    Lieber Hans,

    auch ich wünsche dir und Silke schöne Weihnachtstage. Deine Fotos lassen mich jeden Tag innehalten und erfreuen mich wie auch oft deine amüsanten Kommentare. Dafür danke ich dir.

    Ganz liebe Grüße an euch beiden von Klaus

  3. Hartwig Richter

    Lieber Hans Jessel
    Viiieeelen Dank für all die besonderen Bilder des nun fast beendeten Jahres.
    Es war und ist täglich eine Freude und ein Highlight, diesen Blog zu öffnen und sich an den Bildern eines tollen ( ist dieses Adjektiv eigentlich ausreichend ?? ) Fotografen zu erfreuen.
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Augen – Schmeichler !
    Hartwig Richter alias Jürgen Jens Lorenzen ( SilkeseiDank)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert