4. Dezember: Es ist wie es ist…

Der NDR-Wetterfrosch summiert seit einigen Tagen den Zeitraum mit ganz überwiegend bedecktem Himmel – im nördlichsten Zipfel Deutschlands… und kommt heute bei Tag 15 an. Das ist November, wie man/frau ihn sich vorstellt, auch wenn es längst Dezember geworden ist.

Die Bildqualität dieses Blog durchläuft aus eben diesem Grunde zur Zeit ein tiiieeefes Taaal, aber so ist das nun mal in meinem Job. Nach reichlich 40 Berufsjahren habe ich diesbezüglich ein dickes Fell entwickelt. Denn eeewig dauert das ja nicht, bekanntlich.

Immerhin erheitert mich der Blick in die Schaufenster einiger Sylter Buchhandlungen, die teilweise bei der aktuellen Dekoration echten Geschmack beweisen 😉 :

Kommentare (2)

  1. Frank Jesse

    Hallo lieber Hans,
    es wird Dich sicherlich nicht unbedingt trösten, wenn ich Dir schreibe, dass wir hier in Köln auch gefühlt seit einer Ewigkeit die Sonne nicht mehr gesehen habe….
    ABER die Auslage ist perfekt dekoriert, sehr geschmackvoll der Besitzer/Besitzerin!
    Für Dein Buch hab ich im gesamten Sylter-Freundeskreis mächtig Werbung gemacht, ein perfektes Geschenk in dieser Zeit, einfach so oder zum Weihnachtsfest.
    Nächste Woche verschenken wir es an zwei Syltliebhaber wie wir…., hoffe es wird ein richtigen Bestseller, es hat es auf jeden Fall verdient!!!
    Liebe Grüße und weiterhin eine entspannte Adventszeit sendet aus Köln
    Frank

    • Hans Jessel

      Vooorbildliches Blogleser-Verhalten, Frank! Danke Dir für den Einsatz für die Schönen Künste. 😉 Ich grüße aus Hamburg, wo das Wetter auch nieselig und grau ist. Aber hier stört es mich nicht so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert