4. Februar: Lichtstimmung bei Sonnenaufgang

Kaum glaubhaft, aber Realität, die Lichtstimmung über Strand und Meer heute bei Sonnenaufgang gegen 8:30 Uhr.

Und die fast unwirkliche Ruhe in der Atmosphäre… das Meer wieder geglättet, letzte Dünungswellen vor der Küste.

Vormittags verlasse ich die Insel, um einige Blogleser zu besuchen. Abends in Flensburg gibt’s eine herrliche Paella – einfach nur köstlich:

Wie schön, dass es Blogleser gibt, die wissen, was der von Stürmen zerzauselte Blogger tatsächlich benötigt. 😉

 

Kommentar (1)

  1. Gisela Brendle-Vierke

    Hallo Hans – das 8.30 Uhr Foto tut der Seele der Betrachterin im niederrheinischen Grau ausgesprochen gut – es gab Impulse der Ruhe, die der vom Karneval geschüttelten Menschin (ist das gendergerecht?) einen friedlichen Sonntag bescherte.
    Herzliche Grüße aus Krefeld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert