4. November: Und was passiert in der Sylter Partyszene?

Der Champagner fließt in Strööömen, und das schon zur Mittagszeit. Eingeladen hat Margarete Melbye, ihres Zeichens „Jin Shin Jyutsu – Praktikerin“, in ihr neueröffnetes Studio in der Strandstraße 16:


Und etwas Veganes zu essen gibt es auch…:

… incl. Livemusik mit dem Trio Horizonte incl. der so wunderbar dramatisch singenden Karin Titz…:


… und Gemälden an den Wänden, von keinem Geringeren als dem guten Freund und expressiven Malermeister Lars Wiggert:

Da lässt sich dann sogar einmal die Insel-Prominenz sehen – was durchaus nicht alle Tage passiert:

 

Da ich den gesamten übrigen Tag – für zukünftige Werke, ähäm – am Schreibtisch verbringe, muss ich leider auch aufs Fotografieren des kurzen Sonnenhauchs verzichten, der am späteren Nachmittag über die Insel huscht… hach!

“Tschüss Sylter Partyszene, war nett bei Euch!“:

Kommentare (2)

  1. Karin Titz

    Lieber Hans, wir fühlten uns geehrt und äußerst erfreut, dass Du Dich so lange in den künstlerisch, heilenden Praxishallen aufgehalten hast! Du hast schöne Momente festgehalten und die tollen Bilder von Lars in rechtem Licht in Szene gesetzt. Danke, es war schön, Dich zu sehenKarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert