Ein gewittriger Tag

Na eeendlich schwirren die Gewitter nicht immer nur links und rechts an der Insel vorbei. Hans macht die Laura. (Das ist jetzt ein Insider-Witz, den nur diejenigen verstehen, die sich an den Blogbeitrag über die Gewitterfotografin Laura Kranich erinnern…).

Beste Bedingungen fürs Watt. Ich fahre gleich nach dem Frühstück in die Blidselbucht, dort hat Werner Mansen eine Wattführung:

That’s it!

Werner sieht mich kommen, und Profi wie er ist, fragt er gleich in die Runde, ob alle damit einverstanden seien, heute ein wenig Modell zu stehen… sind sie…. wenn auch zunächst noch etwas schüchtern:

Aber so gaaanz laaangsam lockert sich die Runde:

Werner zeigt, wo’s lang geht:

Watt macht lustig. Zumindest mit einem guten Führer. Das weiss ich aus eigener Anschauung, halfen mir doch weit über 1.500 eigene Wattführungen über die finanziell ausgesprochen mageren ersten Jahre als Profi-Fotograf hinweg…:

Mein Lieblingsfoto des Tages gelingt, als ich bereits im Abmarsch bin. Über diese wunderschöne und einfach makellose Graphik kann ich mich nun wirklich begeistern. Hoffentlich träume ich heute nacht von dem Bild! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.