Heute nicht vom Acker…

… gekommen. Bestes Sonnenwetter in den Frühstunden war eigentlich vorher gesagt – kam aber nix. Ich warte bis zum Nachmittag auf unbedeckte Verhältnisse, aber es entwickelt sich nicht, das gewünschte Wetter. O.k., dann eben nicht. Ich verlasse das Grundstück gar nicht erst.

Deshalb heute nur dieses Foto von unseren Hühnern… 😉

Kommentare (4)

  1. Schöne Hühner!! Und vielen Dank auch für das Foto mit den Islandponys vom 10. Juni! Und natürlich auch für all die anderen schönen Fotos von Sylt im outdoor und im urbanen Bereich!!! Deine Fotos und die Beschreibungen dazu sind jeden Tag eine kleine Bereicherung und zeigen, wieviel Mühe hinter den Fotos steckt, die es in die Kalender und auf die Postkarten schaffen. Vielen Dank!!!

    • Hans Jessel

      Unsere Hühner sind tatsächlich nicht nur schön, sondern ausgesprochen Nordmark-kompatibel: Endlich mal jemand, der auch um 4:30 Uhr schon wach ist – und auch noch gute Laune dabei hat, wenn ich derart früh die Stalltür öffne. Außerdem sind die “Drei Musketiere” sehr genügsam, quaken nicht rum, und freuen sich tierisch, wenn jemand vorbei schaut. Sehr sympathisch!

  2. Yvonne Lagoni

    Huhu Hänschen, was für Beauties, diese drei Hühner, und das um die Uhrzeit 🙂 Ich mag diese Aufnahme, sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Irgendwie muss ich meiner fast neunzigjährigen Dame, die eine Syltliebhaberin ist, mal einige Deiner Fotografien zeigen. Sie wird begeistert sein, davon bin ich überzeugt. Mit Grüßen von Wonni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert