Oh sorry – falsches Titelbild!

Die Doraden gab’s gestern abend… hatte mich bei lieben Blog-Lesern zum Abendessen eingeladen, mit diesen Fischen und zwei Fläschchen Wein unterm Arm. Der Abend wurde spät! 😉

Auf Sylt hat sich derweil massives Fotowetter breit gemacht. Ich nehme den Frühzug um 7:30 Uhr und erreiche die Insel schon kurz nach 10 Uhr. Innerhalb dieser beiden Tage meiner Abwesenheit ist hier der Herbst ausgebrochen:

In der Musikmuschel findet ein “Gottesdienst am Meer” statt. Gar nicht so einfach – trotz Mikrophon – gegen die tosenden Elemente anzusprechen… und die Kreatur hofft, dass das alles möglichst flink vorbei gehen möge:

Am späten Nachmittag unternehme ich noch eine kleine Expedition aufs Rote Kliff. Ja, das Licht kündigt den Herbst an. Meine Lieblings-Jahreszeit pirscht sich an:

Kommentar (1)

  1. Tolle Bilder, die in uns eine Sehnsucht wecken.
    Aber seid Emma auf den Rollstuhl angewiesen ist, haben wir uns gegen Sylt entschieden. Wir würden doch so gerne am Strand entlanglaufen….
    Aber schön, jetzt wieder einmal auf Ihre Bilder gestoßen zu sein, so schwelgen wir in Erinnerungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert