Stormy friday

Was für ein Regen in der Nacht! Bis zum Mittag bleibt es bedeckt und zunehmend stürmisch. Gute Gelegenheit, sich auf ein ayurvedisches Mittagsmahl zu konzentrieren. Es gibt: Gebackene Süßkartoffeln mit Avocado-Paprika-Crème. Dazu einen Schoppen Sylter Leitungswasser, lauwarm:

Sehr gelungene Vorstellung, für die ich – völlig berechtigt – ein Lob einheimse.

Zur ungünstigsten Sendezeit lässt sich die Sonne sehen. Ich komme zumindest dazu, einen kleinen Rundgang über die Promenade und am Strand zu machen. Bei sieben Windstärken, in Böen bis 9, haben sich die Akteure der ab heute angekündigten Catamaran-Regatta noch gar nicht sehen lassen, dafür nutzt ein junger Kiter die Chance, vor großem Publikum zu zeigen, was er drauf hat:

Ob das große Publikum an seiner Vorstellung Interesse hat, sei mal dahin gestellt.

Auch in den Strassen ist’s ziemlich pustig. Meine Kassiererin im Edeka Markt berichtet, dass sie zunehmend die schlechte Laune der Gäste abwettern muss.

Immerhin ist für morgen etwas sommerlicheres Wetter annonciert. Es steht ggf. sogar eine Früh-Exkursion an. Schau’n wir mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert