Stuermischer Abend am Roten Kliff

Sylt_Westerland_Stranduebergang_Fruehmorgens_Wolkenfront

Glaskalte Luft heute früh. Schwer kontrastig zu den Regenfällen der letzten beiden Tage. Fast ein Wetter für ein Großes Foto – dass sind diejenigen, die an nur wenigen Tagen im Jahr entstehen können, weil einfach alles stimmen muss. Die Natur muss es wollen, sonst klappt`s nicht. Aufregung schon früh am Morgen… Schöne Wolkenfront nähert sich im ersten Sonnenlicht, aber dieses verabschiedet sich nach wenigen Minuten… alle Warterei nutzt nichts.

Also Schreibtischarbeit. 🙁

Nachmittags entwickelt sich die Wettersituation zum Positiven: Auffrischender Wind, klarere Sicht, Hochwasser. Vorm Roten Kliff haben die Strandläufer ordentlich Seitenwind:

Sylt:Kampen_Rotes Kliff_Stuermischer Abend_Spaziergaenger

Sehr(!) syltig heute. Morgen früh Foto-Alarm…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert