11. Dezember: Ach Du schöne…

… Corona-Zeit!

Leider nun, im anlaufenden Winter, bei permanent bedecktem Himmel. Fotografieren kann ich knicken, dafür glüht hier die Küche.

Eine aufmerksame Blogleserin, die weiß, was mir mal gut tun würde, schickt mir dieses Rezept für einen alkoholfreien(!) Punsch, gegen den selbst unsere Bundeskanzlerin nichts haben dürfte:

Diesen habe ich vor 1,5 Stunden angesetzt… nun ist er fertig, und die ganze Bude duftet ganz einfach wunderbaaar!  Die Geschmacksprobe, 1:3 mit kochendem Wasser verdünnt, ist die pure Aromenfreude, und in der Magengegend wird mir ganz warm. Allerdings ist mir diese Variante deutlich zu süß. Kommentar aus dem Hintergrund: „Den könnte man doch auch mit Rotwein verlängern!“ Gute Idee eigentlich… wird im Anschluss getestet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert