14./15. September: Moin auch!

Bin im Moment wegen eines Auftrags „etwas“ in Beschlag genommen, deshalb Blog-fotografisch etwas schmallippig.

Immerhin: Das Punker-Zelt am Friedrichstraßen-Hauptübergang (man beachte die vorm Eingang korrekt abgestellten Stiefel!) erregt Aufsehen…:

… und ich versuche nochmals im Morgenlicht diese Zentralstrand-Komposition (mit Segelboot, logo!):

Dann hätte ich noch ein Motiv vom Sonnenuntergang im Angebot. Dieses entstand an dem Abend, als ich am Strand genächtigt habe…:

… und hier, weil die Frage mehrmals kam, die Karte von der North Sea Cycle Route, die über 7.000 km durch sieben Länder führt – stets küstennah:

Schließlich noch das Antlitz einer vom Wind gebeutelten Kamtchatkarose, die einfach nicht stillhalten wollte, aber trotzdem fotogen rüberkommt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert