14. Juni: Im Sonnenglast am Meer

Mediterrane Verhältnisse auf Sylt. Eine auswärtige Blogleserin, die regelmäßig die Webcams der Insel checkt, schreibt bereits vormittags: „Das sieht ja aus wie am Mittelmeer bei Euch!“

Sieht es! Und das Wasser ist derart kristallklar, daß die Untiefen (Sandbänke) vorm Strand sich deutlich abzeichnen, sogar bei Hochwasser:

Ich schaue mich ein wenig auf der Promenade um, wo in diesen Tagen ein „Draft Beer – Festival“ für Aufräumbedarf am Morning after sorgt:

Es ist hochsaisonales Wetter, aber totale Nebensaison. Herrlich:

Und ich kann mal ein paar Fotos machen für diejenigen meiner Kunden, die stets einen wolkenlosen Himmel wünschen… und meine Überredungskünste bzgl. der Schönheit von Wolken ins Leere laufen. Auch gut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert