15. – 17. November: Kann losgehˋn

Am Freitag liegt der finale Aufbau unserer Ausstellung in den Räumen der Schleswig-Holsteinischen Sparkassenstiftung an. Ich erreiche Kiel nach 6 (sechs!) Stunden Fahrt kurz vor 13 Uhr, komplett genervt von den erlebten Abgründen des ÖPNVˋs.

Umso besser, dass wir einige professionelle und richtig gute Helfer zur Hand haben. So ist der Aufbau bis 16 Uhr nahezu abgeschlossen.  Ab Montag ist die Ausstellung zwischen 9 und 18 Uhr zu besichtigen… während die „Eröffnung“ in Form eine „Midissage“ am Montag, dem 16. Dezember um 17 Uhr statt findet.

Abends steht eine „Raritäten-Weinprobe“ in Flensburg an, incl. Übernachtung bei Blog-Lesern der ersten Stunde. Samstag gehtˋs weiter nach Hamburg…

Auf die Insel zurück gekehrt, begeistert ein fast windstiller Sonntagnachmittag. Gegen 16 Uhr lässt sich die Sonne sogar noch mal sehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert