16. November: Ausstellungseröffnung mit Live Musik…

… von meinem Verleger Frank Rosemann. Tolle Stimmung, alle wollen eine Finissage mit Abschlusskonzert.

Aber beginnen wir mit dem Aufbau. Kaum haben wir die Hängung der Bilder absolviert, zieht Frank noch die 50er Jahre Wohnzimmergarnitur aus dem Lieferwagen (hier noch ohne Tütchenlampe)…:

… und schooon steht Franks Privatsekretärin Maike mit dem dazu passenden Kaffee in der Galerie:

Die Eröffnung beginnt mit einer Begrüßung von Petra Nies (links am Bildrand), der 1. Vorsitzenden der Sylter Kunstfreunde, dann übernehme ich das Zepter…:

Foto: Margarete Melbye

… und versuche, das zahlreich angetretene Publikum zum Bleiben zu animieren, was auch funktioniert, wie ich diesem im Gästebuch hinterlassenen Manifest anschließend entnehmen darf:

Tja, das war’s soweit vom ersten Tag.

Kommentare (2)

  1. Frank Jesse

    Großartig, ein sehr schöner gelungener Auftakt, möge es noch viele weitere ähnliche Eintragungen und Erlebnisse geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert