17./18. Oktober: Keine Lust zum Fotografieren!

Alle Fotos: Regula G.

Das Back Home – Syndrom hat mich weiterhin im Griff. Die vielen Menschen auf der Insel verstopfen jegliche Inspiration.  Und die Tage sind zu kurz, um in extreme Zeiten zu flüchten. Zusammen mit Blogleserin Regula suche ich möglichst entlegene Stellen der Insel auf…


… oder lasse sie fotografieren, teilweise mit WhatsApp-Anweisungen :

Bravo! Ein tolles Bild!

Sobald wir Menschen treffen, werden wir gebeten, ein Foto von diesen zu machen. Ich walte meines (schweren) Instagram-Amtes:

Ab sofort bin ich wieder solo unterwegs. Die Exkursionen der zurückliegenden Woche haben mir gut getan, erste Bildideen entstehen. Regula erlebt einen fantastischen Abflug von der Insel:

Merci villmal für die „Aufbauhilfe“, liebe Regula!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.