19. Oktober: Weiter geht’s!

Muss mich erstmal ein bisschen umschauen auf der Insel, war ja länger nicht mehr unterwegs… vormittags sehe ich mir in Keitum an, wie weit der Herbst hier fortgeschritten ist…:

… und entdecke eine neue Urbane Installation, der ich gerne die Ehre der Beachtung schenke:

Nachmittags bleibt das Wetter wechselhaft bei perfekter Sicht. Grund genug, mal eine entlegenere Ecke der Insel aufzusuchen…:

… weil mir die Bedingungen, insbesondere der abnehmende Wind, wie eine Einladung…:

… zu einer seit Längerem projektierten Aufnahme verhelfen, die erst weit nach Sonnenuntergang im Kasten ist:

Ich kannˋs also noch, und Spaß hat’s auch gemacht. So stelle ich mir eine gelungene Erarbeitung eines Ausstellungsbildes vor… zu sehen als Originalabzug im Oktober 2021 in der Westerländer Stadtgalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.