18. Juli: Die Möwen in Nachbarˋs Garten…

… bzw. auf Nachbarˋs Dach sind nun bald flügge. Die drei rasen flügelschlagend über die ganze Länge des Daches und fliegen gegenseitig über die Geschwister hinweg. Nur wennˋs Futter gibt, oder die Mama mit spitzen Kommandos zur Besinnung ruft (wie in diesem Fall), herrscht Ruhe. Da unten an der Straße steht nämlich ein Fotograf, um den sich mittlerweile mehrere Touristen geschart haben – und das wird nun zuviel! Also wird der Nachwuchs zusammengepfiffen, und dann die erste Attacke geflogen… mit durchschlagendem Erfolg: Die Menschen zerstreuen sich, und nur noch der Fotograf steht da… und von dem geht keine Gefahr aus, den kennt man ja bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.