19. September: „Wo bin ich?“

Im – wohlverdienten – Urlaub! In einem warmen Land mit fröhlichen Menschen, in einer Stadt mit bemerkenswerter, mittelalter Architektur, die es zum Teil sogar bis in die Gegenwart durchgehalten hat:

Und eine Riiieeesen Überraschung beim Flug, als ich eine meiner Lieblingslandschaften überflog, von der ich in diesem Blog schon mehrmals berichtete:

Mit diesen Infos lasse ich Euch nun erstmal schmoren… morgen mehr!

Kommentare (4)

  1. Hi ihr Zwei, ich tippe auf Italien, Toscana. Könnte Florenz sein, tolles Bild! Toscana ist ja gelebtes Mittelalter, was die Stadtbilder angeht, ein Traum, abgesehen vom guten Wein, den hervorragenden herbstlichen Mahlzeiten und der Landschaft
    Ich bin gespannt, wie die Auflösung lautet. Herzlich e a la prossima Karin

  2. Martina und Thomas

    Also das Foto ist auf jeden Fall der Silser See .
    Grüsslies Martina und Thomas

    • Hans Jessel

      Jaaaaah! Die Chastè! Das Fextal! Das Bergell! Ich dachte, ich guck‘ nicht richtig! Sooo schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert