20. Dezember: SYYYLT – wie es leibt und lebt

Streng genommen ist noch kein Sturm, aber es braut sich einer zusammen…. spannende Wetterlage! Eigentlich stand für heute eine Fahrt nach Hamburg auf dem Programm. Das dort anberaumte Treffen wurde kurzfristig gecancelt – und auf Sylt öffnen sich die Wolken, überraschenderweise:

Die Wolken sind einmal mehr das Highlight, sie segeln mit großem Elan über den Strand und gießen Regen und Graupel über den begeisterten Strandwanderer:

Kurz nachdem die Sonne den Strand erreicht, gelingt mir mein Foto des Tages – schwer kalenderverdächtig:

Zum späten Vormittag verdichten sich die Wolken zunehmend…:

… und am frühen Nachmittag verabschiedet sie sich gänzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert