21. Juli: Da strahlt der Blogger!

Foto: Pinselschwinger Lars W.

Kein Wunder! Auf unserer ersten gemeinsamen Exkursion für die projektierte Ausstellung im kommenden Jahr erleben wir einen Nordsee-Abend der frühherbstlichen Art – auf einer Strandwanderung von Rantum nach Westerland:

SO wollen wirs! Passt genau zum Thema MEERLANDSCHAFTEN. Natürlich wird uns die Bildausbeute nicht leicht gemacht, denn die Sonne verabschiedet sich kurz darauf, und taucht auch erst bei Ankunft  am Ziel wieder auf. Da blickt der Blogger etwas verdriesslich drein:

Was perfektes Nordseewetter ist, möchte ich aber noch auf dieser Aufnahme zeigen. Mehr Dreidimensionalität geht in der horizontalen Landschaft nur mit Mühe:

Da kommt Freude auf:

Irgendjemand fragte nach der Westerländer Promenaden-Baustelle. Da werden kräftig Löcher gebohrt:

… aber das stört in pandemischen Zeitläuften höchstens Kleingeister:

Kommentare (2)

  1. Hartwig Richter

    Was für bombastische Bilder ! Da strahlt nicht nur der Blogger !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.