22. Januar: Ein makelloses Grau…

… liegt über der Insel, von zartem Niesel angereichert. Mehr als ein Spaziergang über die Promenade – und flugs durch die Stadt…:

… und zurück ins warme Heim – möchte ich mir nicht zumuten. Dort werde ich zum Geburtstags-Kaffee erwartet…:

… weshalb der Blog heute etwas kürzer als gewohnt erscheint. Danke für die vielen guten Wünsche, die mich im Laufe des Tages bereits erreichten. ☺️

Abends im Hardyˋs… Danke Moni & Harald!

Aus der Schweiz erreicht mich diese Mitteilung:

„Guete’n Aabig,Hans

Ich gratulierä Dir ganz härzli zum Geburtstag und wünschä Dir fürs nächschte Läbesjahr vill Lachfaltä, Sunnä im Härz, Fröid am Läbe, Glück mit dä Wulche, villi schöni Erläbniss und tolli Begägnige!

Alles Gueti usem Zürioberland
Regula“

Alles verstanden, nur „dä Wulche“ nicht.

 

Kommentare (6)

  1. Ute Klint

    Moin Hans,

    dann hier auch noch ein Glückwunsch:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Im neuen Lebensjahr weiterhin so viel Freude an der Natur und an der Bewegung wünsche ich Dir!

    Lass Dich heute so richtig feiern!

  2. Lieber Hans.
    da möchten die Flensburger nicht zurückstehen: beste Grüße und wünsche von der Familie der Gesellschaftsspiele ( an der Biike ist es wieder soweit). Verrätst du mir, wo du den Kalenderspruch mit dem aufräumen herhast? Den brauche ich!
    Bis hoffentlich bald
    T&U

    • Hans Jessel

      Moin Ihr Beiden! Den Kalender namens „Sinnfragen Kombinator – 3.969 Fragen und keine Antwort“ bekam ich mit einem Lächeln von meiner Frau überreicht. War sicher gut gemeint, wie stets. Den leihe ich Euch gerne mal aus, wenn ich die 3.969 Fragen durch habe…

  3. Inken Bechmann

    Oh, herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese täglich den Blog – daher gehörst Du gefühlt schon zur Familie.

    Alles Gute für die Zukunft.

    Auf viele schöne Bilder 🙂

  4. Regula Gut

    Auflösung von “dä Wulche”: den Wolken… (….beim Fotografieren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert