23. Dezember: Finale furioso fortissimo

Knie lädiert? Langweilig. Schulter geprellt? Gääääähn! Gerne wollten wir zum Jahresausklang noch einen draufsetzen. Nachdem Silke sich bereits Ende letzter Woche mit einem positiven Coronatest profilierte, stimme ich nun in den Kanon ein. Es sieht nach einem friedvollen Weihnachten aus in der Nordmark.

In meinem Bemühen, mir bei 39 Grad Körpertemperatur sämtliche Stressfaktoren vom Leibe zu halten, erlebt der Blog in den kommenden Tagen eine seiner seltenen Pausen. Ich melde mich, sobald sich die Dinge normalisieren.

Allen Bloglesern wünsche ich ein schönes Weihnachtfest!

Nachtrag 21:20 Uhr: Silke bittet – nach der abendlichen Visite- mitzuteilen, daß mein rechter Oberkörper mittlerweile den Charme eines Maismast-Hähnchens versprühe. Rein farblich gesehen, versteht sich.

 

Kommentare (2)

  1. Gisela Brendle-vierke

    Hallo liebe Sylter Sommerfreunde, von Herzen ❤️ aus dem Niederrhein Gebiet viel Kraft und Widerstand gegen die Missgeschicke und “Anfeindungen” 2022.
    Weihnachtsgrüße aus Krefeld von Gisela

  2. Karin Lizon

    Oh weh, oh weh.
    Silke und Hans was kommt als Nächstes ❓
    Die Notschlachtung vom Maismast-Hähnchen❓
    So kann es nicht weitergehen, am besten Santa Claus kommt mit seinem Zauberstab vorbei, schwingt diesen 3-mal und ihr beide werdet ganz schnell wieder gesund und könnt zum Jahresbeginn wieder voll durchstarten und eure geplanten Projekte in Angriff nehmen.
    Gute Besserung, trotz häuslichem Krankenlager schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
    Ach nein, lieber nichts mit Rutsch, besser alles, alles Gute.
    Liebe Grüße von Karin aus Dü-dorf zzt. in Thüringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert