Kommentare (5)

  1. Karin Lizon

    Lieber Hans,
    deine Fotos sind egal zu welcher Tages- und Jahreszeit aufgenommen immer ein Traum ❗
    Herzlichen Dank für deinen großartigen, interessanten Blog.
    Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünscht dir
    Karin aus Dü-dorf

    • Hans Jessel

      Moin Karin aus Düsseldorf ;-), Grüße zurück von der feuchten Küste. Heute in der Variant: Der Wetterbehauptet stantepé, es würde nicht regnen, aber gerade komme ich klitschnass von der weihnachtlichen Brötchenjagd zurück. Ich sage mir in solchen Situationen immer: Es gibt viiieeel Schlimmeres! Hoffen wir mal fürs kommende Jahr, daß die armen, von Kriegen „alter weißer Männer“ gebeutelten Menschen endlich ihre Ruhe finden.

      Was haben WIR es gut, daß wir hier in Frieden leben!

      Wir sehen uns hoffentlich im kommenden Jahr, liebe Karin. Alles Gute bis dahin, Hans

  2. Kerstin Bormann

    Lieber Herr Jessel, ein Augenschmaus Ihre Bilder! Herzlichen Dank für diese Freude und Inspiration.
    Jedesmal, wenn ich die Fotografien betrachte, denke ich mir: welch ein Glück für ein leidenschaftlichen Fotografen in einer Umgebung zu Hause zu sein, in der die Natur laufend interessante, wunderbare Motive zur Verfügung stellt.
    Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich geruhsame Feiertage und viel Gesundheit und Freude im Neuen Jahr.
    Uns allen Friede in möglichst vielen Herzen.
    Mit vielen Grüßen aus Wien,
    Kerstin Bormann

    • Hans Jessel

      Oooooh, Post aus einer meiner Lieblingsstädte, danke dafür, liebe Frau Bormann! Tatsächlich ist es so, daß es heutzutage fast notwendig ist, als professioneller Landschaftsfotograf in Deutschland eines der wenigen naturbelassenen Paradiese vor der Haustür zu wissen. Oder man muss bereit sein, ganzjährig in der Welt herumzureisen, was auch ich lange genug getan habe. Heute bin ich sehr froh, „von der Haustür aus“ arbeiten zu können und auch auf den „verdienten Mittagsschlaf“ nicht verzichten zu müssen.
      Mit Grüßen und guten Wünschen, Hans Jessel

  3. Frank Jesse

    Lieber Hans,
    absolut, bin uneingeschränkt Deiner Meinung! Es wird oft viel zu oft -auf hohem Niveau- gejammert! Mögen unsere Wünsche nach mehr Frieden in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße, schöne Festtage und alles Gute für 2024 an Dich und all Deine freundlichen Blogleser sendet aus Köln der schönsten Stadt am Rhein
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert