25. Mai: Dieses Foto, liebe Freunde…

Foto: SvB

… könnt Ihr ohne mich nun wirklich nicht entziffern. Aaalso folgt hier eine kleine Handreichung:

Silke’s Mutter ist zu Besuch… und wir feiern heute ihren 84. Geburtstag. Ich habe ein passendes Fahrzeug für diesen Anlass gemietet. Man/frau beachte: MU SH 1 = Mutti & Silke & Hans & 1. Geburtstag von Mutti auf Sylt. Mehr geht nun wirklich nicht.

Doch – ein gemeinsames Kaffeetrinken im Garten des Benen-Diken-Hofs:

Die Folge:

Ihr verstehen? Arm – aber happy!

Beim ersten Sonnenlicht besuchte ich bereits meine vierbeinigen Freunde am Rantum Becken – Deich… großes Hallo, denn ich war länger nicht mehr dort:

Durch Nebelschwaden…

… erreiche ich Keitum…:

… wechsel‘ dann aber zum Weststrand…:

… wo ich das glasklare, geradezu karibisch anmutende Meer bewundere…:

… und jeden nur beneiden kann, der diesen Zaubertag hier erlebt:

Fast unglaubwürdig. Ist das nun die NORDsee oder die SÜDsee!?

Morgen mehr… 😉

Kommentare (2)

  1. Erkel Johannsen-franke

    Das ist doch super! Familie nette Atmosphäre mit Freunden, und natürlich die NATUR rund um die alles trägt für die Harmonie, man fühlt sich aufgenommen mit einem willkommenden Lächeln, super!

  2. Harms Claus

    Hallo Hans, da hast Du dich aber mächtig ins Zeug gelegt. Toll, so ein schöner Tag auf der Insel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert