24. Mai: Überall unterwegs…

Das Wetter ist bombig. Sanfter Seewind, nur wenige Wolkenfelder, fast sommerlich. Bin über 50 Kilometer mit dem Rad unterwegs. U. a. in Munkmarsch…:

… Morsum…:

… Keitum…:

… Archsum…:

… uuund in Westerland:

Bei solchem Wetter macht das Fotografieren wirklich Spaß!

Kommentare (3)

  1. Lennart Clausen

    Moin Hans,

    tolles Wetter auf der Insel, wie man schön sehen kann.
    Nur ne kurze Frage am Rande. Das letzte Bild ist der Osthedig Kreuzung Sjipwai oder? Das sprang mir direkt in den Kopf, als ich das sah und muss einfach fragen.

    Viele Grüße
    Lennart

    • Hans Jessel

      Geeenau, diese halbrunde „Ecke“ gibt’s so wohl nur einmal in Westerland… 😉

  2. Lennart Clausen

    Meine ich doch. Und obwohl ich nicht oft da war ist es doch irgendwie fest im Kopf drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert