26. – 28. April: Wo steckt eigentlich der Blogger!?

Also ICH habe ihn auch nicht gesehen! Aber hier, wer ist das denn!? LAAAARS, der alte Ganove!

Die beiden Oberkünstler machen Unsinn im Planten un Blomen – Park. Die Sprinkleranlagen sind aber auch echt einladend dafür:

In Hamburg herrscht bereits seit Montag Maskenpflicht, wie aufregend:

Zum späten Nachmittag zurück auf Sylt – und die Hühner freuen sich:

… und Sylt sorgt noch für ein herrliches Willkommens-Abendlicht…:

… in Form eines lehrbuchhaften Tiefdruck-Aufzugs. Es wird Regen geben in den kommenden Tagen!

Kommentare (2)

  1. Lennart Clausen

    Moin Hans,
    Du bist ja – der momentanen Lage zu trotz – ganz schön umtriebig. 😉 Schnieke Maske hast du da und ich finde es sehr schön sowie erfrischend, dass ihr beiden euch das Kind im Innern bewahrt habt. Hoffentlich hat das Toben im Wasser Spaß gemacht 🙂
    Schöne Bilder hast du in den letzten Tagen wieder gefunden. Tut jedes Mal gut, die Heimat zu sehen. Ein großes Danke dafür.
    Herzliche Grüße aus dem “Süden”

    Lennart

    • Hans Jessel

      Hai Lennart, den Sprinkler-Parcours bei Planten un Blomen hat wohl bislang noch niemand ohne Dusche durchquert. Es war einen Test wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert