27./28. November: November eben…

… bei ziemlich usseligen Verhältnissen. Und richtigen Nachtfrösten:

Heute vormittag bin ich mit Lars verabredet, um eines seiner größeren Gemälde von seinem Lager in die Galerie zu transportieren – händisch, nennt man das wohl:

Foto: Birgit Kühne (aus dem Rathausfenster, und dann noch bei Gegenlicht!)

Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade wieder aufgetaut, denn die frühmorgendliche Wattexkursion war ziemlich arktisch… und mein Stativ konnte mal wieder seinen Zweck erfüllen:

Offenbar der richtige Moment zum Erleben surrealer Landschaften:

Und dann der polare Sonnenaufgang…:

… der Landschaft und Seele erwärmt:

Und in der Ausstellung? „Läuft!“ würde ich mal sagen. Den ganzen Tag wird munter geprobt, und die zufälligen Besucher schauen ziemlich „beswingt“ drein:

Letzte Meldung: Morgen/Mittwoch pünktlicher Finissagebeginn um 18 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert