29. November: Eine kleine Überraschung…

…. bahnte sich bereits am Abend vorher an: 20(!)cm Schnee auf Sylt. Davon zeige ich später einige Aufnahmen, ferner – natürlich – ein kurzer Bericht von unserer Finissage…:

Foto: Maike Zielinski

… in der Stadtgalerie. Ich muss nur erst dazu kommen, denn weiterhin ist Fotowetter angesagt, und das geht bekanntlich vor.

Jetzt aber: Gegen 7 Uhr am Morgen will ich per Bus nach Keitum, aber das kann ich knicken. Irgendwo ist eine Schneewehe über die Straße geweht, weshalb die Busse in den Sylter Osten bis nach 10 Uhr gestrichen sind. An Radfahren ist unter den glatten Bedingungen gar nicht zu denken… also fahre ich nachm Frühstück nach Kampen…:

Wie ich schnell sehe, nicht die schlechteste Wahl, zumal mich an diesem Motiv doch irgendetwas an meine diesjährigen Italien-Aufenthalte erinnert… 😉 :

Supertraumhafte windgeborene Strukturen, ich kann mich gar nicht sattsehen:

Herrlich:

Naja und die Finissage wurde dank der Gesangs- und Gitarreneinlagen meines Verlegers Frank ein voller Erfolg:

Foto: Maike Sieglinski

Lars hatte bereits nachmittags ein paar seiner Gemälde aufgehängt, so daß Ausstellungs- Auf- und Abbau ein wunderbares Ambiente bildeten. Und der Käse-Igel, kredenzt von Birte, avancierte schnell zum Knaller der Veranstaltung, der zu Weißwein und Rosé-Prosecco passte wie die Faust aufs Auge.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert