27. Januar: Abend am Ellenbogen

„Na eeendlich!“ Mit diesen Worten im Kopf radel‘ ich am frühen Nachmittag Richtung List. Dort werde ich von munter mampfenden Schafen erwartet…:

… muss aber schnell weiter, um diese Wolke abzubilden…:

… und das wunderbare Dämmerungs-Zwielicht…:

… das bis lange nach Sonnenuntergang für spannende, nordisch anmutende Stimmungen sorgt:

„Geht doch!“ höre ich mich sagen, als ich im Stockfinsteren durch die Dünen nach Hause fahre… wurde aber auch wirklich Zeit!

Kommentare (4)

  1. Sandra Morchner

    Einzigartige Impressionen…

  2. Melanie Müller von Hindenburg

    Bohh, tut das gut !!
    Danke fürs Dranbleiben.
    Meine Laune steigt gleich aufwärts .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert