28. August: Durchwachsener Morgen

Es ist strahlender Sonnenschein angekündigt. Grund genug, gegen 4:20 Uhr einmal nach dem Rechten zu sehen. Ein monströser Regenschauer geht in diesem Moment nieder, zapperlott! Der Blick auf die Wetterkarte zeigt eine dichte Abfolge weiterer Schauer, die Sonne hat jedenfalls vor 7:30 Uhr kaum eine Chance.

Nach dem Sport, gegen 8:45 Uhr, muss dann alles sehr schnell gehen. Ich „tauche“ während einer Busfahrt gen Norden unter einem weiteren Schauer durch und komme genau richtig für das erste Bild – bei wunderbarstem Licht: Titelverdächtig!

Hier noch ein Foto von der abziehenden Regenfront über dem Haus Kliffende:

Eigentlich hatte ich vor, nun auf dem Roten Kliff Richtung Wenningstedt zu pilgern, was mir allerdings aufgrund der Vielzahl an Motiven nicht gelingt:

Spätsommerlicht der wunderbarsten Art. Und dieses glasklare Meer – fast unglaubwürdig:

Ich lasse noch ein dunkles Gewölk über mich hinwegziehen und kann mir nur gratulieren für die Vielzahl an guten Motiven in kurzer Zeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert