29. August: Ein Sonnenaufgang am Watt

Bin ja eigentlich nicht so der Sonnenauf- und Untergangsfotograf, aber die Plastizität dieser Wolke verlangte doch einmal eine Ausnahme.

Als ich mich um 5:15 Uhr aufs Rad schwinge, sieht es so aus, als würde sich der Himmel im Osten zuziehen, aber letztlich habe ich doch Glück:

Eine ganz bezaubernd windstille Stimmung macht sich breit, und keine Menschenseele am Wattufer zwischen Munkmarsch und Keitum. Dafür eine Farborgie der außerterrestrischen Art:

Das fotografisch spannendste Bild entwickelt sich kurz nach Sonnenaufgang:

Ein Morgen zum Eierlegen! Hier der anschließende Blick ins Hühner-Nest:

Das verdiente Frühstück ist mehr als gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert