29. Oktober: Üüüüüüberaschuuung!

Damit meine ich jetzt nicht den verpackten Appartement-Block, sondern den Sonnenschein, der „aus heiterem Himmel“ zum Nachmittag über die Insel flutet:

Ich natürlich sofort los. Und zwar zum Strand, denn es ist Hochwasser und Springtide. Auf der Promenade reihe ich mich ein in die omnipräsente Handyknipser-Phalanx..:

…und sehe dann den Kitesurfer, der in der Mörderbrandung die dollsten Kunststücke vollführt und die Zuschauer begeistert:

Großes Kino, denn der junge Mann hat die wirklich komplizierte und unberechenbare Wellendynamik vor Westerland ganz offensichtlich mit der Muttermilch aufgesogen und ist bei jedem Brecher an der richtigen Stelle – bewundernswert:

Nach dieser sportlichen Einlage kommt der hausgebackene Zwetschgenkuchen nach der Rückkehr doch wie gerufen… leider ohne Foto.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert